Krista

Mein Name ist Krista, ich bin Jahrgang 1973 und wohne im wunderschönen Waidhofen an der Ybbs, wo ich auch aufgewachsen bin.

Ich bin mit einem ganz wunderbaren Mann verheiratet, der meine Leidenschaft für das Leben und den Genuss vollinhaltlich teilt und der auch a bissl so verrückt ist wie ich.

Wenn ich nicht koche, gehe ich meinem Job als Bilanzbuchhalterin in einer Steuerberatungskanzlei in Waidhofen nach, der auch nach über 30 Jahren noch Spaß macht. Gott sei Dank :).

Wenn zwischen Job und kochliebe.at noch Zeit bleibt, bin ich im Wald und lausche dem Rauschen der Baumkronen, eventuell übe ich mich in Achtsamkeit beim Meditieren oder ich verrenke mich auf der Yogamatte.

Ich lese auch gerne ein schönes Buch (vorzugsweise natürlich Kochbücher oder gerne auch österreichische Krimis) oder ich schau einfach den Vögeln und den Eichhörnchen im Garten zu und schneide dabei meine Rosen.

Und auf jeden Fall trink ich gerne ein feines Achterl (oder 2) mit meinem Mann, mit Freunden und den Nachbarn.

Ich feier das Leben halt in allen Facetten 🙂

Folgt mir auch gerne auf meinen sozialen Kanälen für mehr Stories und Videos:

Danke und alles Liebe!

Eure Krista

Aromen Aufstrich aus dem Ofen buntesessen Bärlauch curry erdäpfel Faschiertes Fingerfood Frühstück Gemüse gemüseausdemgarten Gerichte aus dem Ofen Gesund Hausmannskost Jause kochliebe kochliebe.at kochliebekrista Kren kräuter Kürbis lauch Leichte Küche Pasta pastagehtimmer Rauna Restlküche rote Rüben Salat Schnelle Küche Snacks sommerküche Speck suppe Vegan Vegetarisch vegetarischer Freitag Vorspeise Wohlfühlessen www.kochliebe.at zucchini zum Wein dazu österreichische Küche österreichischer klassiker