𝗟𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗮𝗿 | 𝗔𝘃𝗼𝗰𝗮𝗱𝗼𝘁𝗮𝗿𝘁𝗮𝗿 |𝗞𝗮𝗿𝘁𝗼𝗳𝗳𝗲𝗹𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 | 𝗥𝘂𝗰𝗼𝗹𝗮

Ein letztes Rezept bzw. eigentlich nur eine „Bauanleitung“ ohne Mengenangaben von mir für euch zum Jahresausklang.

Nach dem Motto: Gesund und glutenfrei ins neue Jahr gibt’s gleich doppelt die überaus gesunden Omega-3-Fettsäuren in Form von Fisch und Avocado.

Die Erdäpfel sind für mich der Brotersatz, auf einem schönen knusprige Baguette schmeckts natürlich auch (da läuft mir gleich das Wasser im Mund z’samm)

Dazu passt hervorragend ein (oder auch mehrere) Glaserl Sekt oder auch Weißwein.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares neues Jahr.

Alles Liebe ❤️ Eure Krista

🍋
Lachs in kleine Würfel schneiden, mit Olivenöl, Zitronensaft, frisch gerissenem Kren (Meerrettich), Salz und Pfeffer würzen.
🥑
Die Avocado ebenfalls klein würfeln, mit Olivenöl, Zitronensaft, Chili, Salz und Pfeffer würzen.
🥬
Scheiben von vorgekochten Kartoffeln in Olivenöl knusprig braun braten, etwas salzen, mit den beiden Tartarvarianten belegen und auf mariniertem Rucola anrichten.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s