Garten

Omas Rosengarten 🌹

Heute ist Rosenpflegetag, die verblühten Knospen kommen weg, ich entspann mich dabei (sofern ich mich nicht ganz furchtbar an den Dornen steche 🩸🌹) und denk an meine Oma.

🌹Als Erinnerung an sie haben wir versucht, nach dem Umbau des Hauses ihren heiß geliebten Rosengarten wieder auf erstehen zu lassen. 

🌹Verschiedene alte Sorten von Duftrosen und verschiedene Farben vom Lavendel blühen nun schon und jede Rose riecht anders. Ich freu mich ♥️.

Und jetzt such ich einmal eine Pinzette 🤪🙈

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s