Allgemein

Frühstück – die wichtigste (Mahl) Zeit des Tages

Wer frühstückt noch so gern wie ich?
Man sagt ja immer, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wie seht ihr das? Vielen reicht ja der Espresso im Stehen. Ich finde, es geht nicht nur darum, ohne Hunger in den Tag zu starten, sondern sich die Zeit (für sich selbst) zu nehmen, um gestärkt und in Ruhe und voll Energie in den Tag zu starten.
Und da ich seit ein paar Tagen vermehrt das Gefühl nach frischeren, gesünderen Sachen verspüre, gabs zum Start in meinen freien Mittwoch heute einen bunten Obst- und Gemüseteller mit einem Spiegelei.
Und gaaaanz viel Kresse drauf !
Die wächst fast immer bei mir auf der Fensterbank und ich freu mich immer wieder, wenn ich innerhalb von ein paar Tagen gesunde Vitamine „produziert“ habe 🙂
Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s